31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.01.2003 19:52:53
hallo Camper!
Ich hab da mal ne Frage! Mein Freund Harry hat ein La Strada Wohnmobil, Kastenwagen, Fiat Ducato. Mit einem Trägersystem am Heck. Nun hätte er gerne auf diesem Träger einen geschlossenen Kasten ( zum Transport von einem kleinem Schlauchboot mit Außenbortmotor ). So ähnlich wie ihn auch Omnibusse für Ski-Transporte am Heck haben.
Der Kasten könnte ruhig die ganzen Hecktüren verschließen.
Hat jemand mit so etwas bereits erfahrung, und kennt vielleicht jemand einen Händler o.ä.
Über Informationen würde ich mich sehr freuen, und würde sie auch gerne an meinen Freund und Campingkamerad weiterleiten

Vielen Dank und schöne Grüße aus Hessen