31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.02.2003 11:26:46
Hallo Besitzer von CI Carioca Womo`s

beim Check unseres CI Carioca 20 Bj. 2000 stellten wir erhebliche Wasserschäden im gesamten Heckbereich, im Bereich des Gaskastens und unterhalb der 2er Sitzgrupppe im Staukasten fest.
Nach Aussage von Fachleuten treten diese Schäden sehr häufig auf.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Mobil gemacht?
Wie kann man das Problem kostengünstig lösen?
Wie hat sich der Hersteller bzw. Importeur bislang dazu geäußert?

Antwort

10.02.2003 21:38:59
Hallo Rosemarie,
Wir besitzen einen CI Riviera und hatten auch einen Wasserschaden im Heckbereich am WC. Der Schaden wurde aber sehr kulant von Trigano GmbH in Warendorf behoben.Auch unser Mobil ist 2000 zugelassen, sodaß hier noch alle Reparaturen auf Garantie gehen.Das sollte bei Euch auch der Fall sein.
Vorausgesetzt Ihr habt alle vorgeschriebenen Dichtheitprüfungen machen lassen.

Gruß Klaus