31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

08.08.2000 05:31:53
Hallo Klaus und Andreas, Dir Klaus möchte ich für Deinen Beitrag sehr danken. Aus dem Gleichen Grund, nämlich zur Beruhigung haben mich diese Bänder interessiert.
Für Dich Andreas und andere Interessierte, hier eine Internetadresse: www.A-Linnepe.de, dort sind sind diese Tyron-Felgenbänder sehr gut beschrieben. In der Kürze, z.B. bei einem Reifenplatzer verhindern die Bänder, dass der Pneu in das Felgenbett abrutscht. Der Pneu bleibt normal auf der Felge, zwar ohne Luft, aber das Fahrzeug kann unter Kontrolle gehalten werden. Ich hoffe Dir geholfen zu haben und danke für das Interesse.
Herzliche Grüsse aus Basel