31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

18.02.2003 22:06:40
Hallo WOMO-Freunde!
Wir sind noch Greenhorns und bieten Gratis Stellplatz, in Südost-Ö inmitten der Thermenregion,mit Stromanschluss und Wasserversorgung. Im Gegenzug würden wir uns über Gedankensaustausch und wertvolle Tips sehr freuen. Es lässt sich sogar einrichten, dass Sie Reitstunden auf unseren Schulpferden gratis nehmen können. WIr sind nämlich ein Pferdehof mit Reitverein.
herzlichen Dank Geli

Antwort

18.02.2003 22:36:52
Liebe Geli,
es müssten schon nähere Infos erfolgen, wenn du Erfolg haben möchtest. Was ist Kürzel Ö hoffentlich nicht Österreich, dass keine Wohnmobile duldet. Auch den genaueren Ort wäre anzugeben sinnvoll. Wir fahren in den Osterferien "durch" Österreich. Viellleicht wäre ein Halt denkbar.

Kommentar

21.02.2003 21:16:25
ich hoffe wir sehen dich nicht in AUSTRIA. Fahre schell aber sehr schnell das dein € in Ö !!! bleibt. Ihr solltet eimal ausser tirol den süden u. osten kennen lernen. aber das ist ja für DEUTSCH ausser BAYERN zu viel denKARTEN lesen und kultur kennen lernen ist zu schwierig.
gute fahrt und lerne ööööö. kennen! TÜSSSSS.

Kommentar

26.02.2003 21:04:52
Warum herrscht hier eigentlich immer eine solche
agressivität.Kann man hier nicht endlich mal versuchen sachlich zu kommunizieren.
Stellt eich vor ihr seid auf einem Campingplatz und müsstet euch in der wertvollsten Zeit des JAhres auf diesem Niveau mit eure´n Campingnachbarn unterhalten.
Ich wünsche es mir nicht !!!!!!!

Kommentar

02.03.2003 15:27:41
Lieber Dieter,-
hoffentlich läufst Du mir nicht einmal über den Weg!
Du bundesdeutscher Klugsch...
Trotzdem Grüsse aus Ö
Ernst

Kommentar

02.03.2003 20:49:04
Wir fahren noch nicht einmal mehr hindurch, durch's Ösiland...! Die Brennermaut ist reine Abzockerei, Wegelagerei in der Neuzeit. Schade um die wirklich
ehrlichen Ösis die es nämlich genauso sehen wie wir
bundesdeutschen Klugsch...!

Kommentar

03.03.2003 18:17:30
Lieber Jürgen,
auch nicht schade.
Wenn ich in den Süden will, brauch`ich zum Glück nicht
durch`s Dösiland.
Auch Eure Ökosteuer ist Abzocke, warum blüht in Grenznähe
der Tanktourismus? Da freut sich unser Finanzminister.
Eigentlich schade, dass sich wegen der Maut (über 3,5t)
und der Stellplatzregelung, vor allem in Tirol, die Fronten
zwischen Ösi-und Dösiland so verhärtet sind.

Kommentar

03.03.2003 19:02:05
Ihr habt sie doch nicht mehr alle....
sich auf dieser Ebene in einem Camperforum(Freizeit und Spass)zu unterhalten.Vielleicht solltet Ihr Euch alle einen
schönen Dauerplatz zulegen!!!Da könnt Ihr Euch unter einander Nerven.
Gruss der Camperfreund Markus Schmitt

Kommentar

03.03.2003 20:20:07
Lieber Markus,-
ich habe damit nicht begonnen.

Kommentar

04.03.2003 20:02:45
Es bezog sich auch nicht alleine auf Dich,
sondern auf alle Teilnehmer an diesem "Bescheuerten" Thema.
Gruss M. Schmitt

Kommentar

05.03.2003 17:12:02
Mein Gott. Essen gehen und saufen dazu die Spritpreise, da fallen die paar € doch garnicht mehr ins Gewicht.
H.-H. Brösel

Kommentar

08.03.2003 19:14:04
Vieleicht ist es eh besser, wenn ihr durchfahrt, bevor ihr ein ganzes land pauschal schlecht macht.
ich frag mich, was die vielen italienischen gäste mit ihren wohnmobilen bei uns machen, und sich anscheinend wohlfühlen.
fg.
hans

Antwort

19.02.2003 07:59:34
Hallo Angelika, wir fahren seit vielen Jahren im Herbst nach Ungarn zur Kur.Jetzt hat uns jemand erklärt, daß es im Osten Österreichs tolle Thermalbäder geben soll. Daher wollen wir in diesem Jahr mal da hin fahren.
Es wäre schön, wenn Du uns die Adresse zukommen lassen könntest, eventuell sieht man sich dann.
Vielen Dank Ingrid und HelmuMeine E-Mail Adresse:
h-i.mueller@arcor.de

Kommentar

06.03.2003 22:55:25
Vielen Dank für die Hilfe Ich werde mich mit Euch in Verbindung setzen.geli

Antwort

19.02.2003 19:37:07
Hallo Geli
Wir machen in der Zeit von 20. Juni bis 14.Juli unser Ferientour. Es wöhre nett wenn Du uns nähere Angaben zukommen läst unter info@leos.ch

Kommentar

06.03.2003 22:56:55
Vielen Dank für Eure Hilfe Ich werde mich mit Euch in Verbindung Setzen.Geli