31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

02.04.2003 17:47:05
Hallöchen, wir sind Wohnwagen-Fahrer, dürfen wir trotzdem in diesem Forum mitbieten? Wir wollen im Sommer nach Zingst fahren, hat jemand Erfahrung mit dem dortigen Camping-Platz gemacht? Die Internet-Seiten von dort sind sehr unvollständig. M.f.G. Eira Speit aus Rietberg

Antwort

03.04.2003 17:42:15
Hallo Eira, natürlich dürft Ihr mitbieten. Das Problem ist nur, dass es meines Wissens nach hier noch keine Versteigerung gegeben hat.
Spaß beiseite. Wir waren letztes Jahr im Sommer ein paar Tage in Zingst auf dem Wellness Camp Düne 6. Der Platz war noch gar nicht richtig fertig, machte aber einen sehr guten Eindruck. Wir werden zu Fronleichnam noch mal ein verlängertes Wochenende dort verbringen und können dann bestimmt mehr sagen. Tchüss, Siegfried