31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

15.04.2003 12:53:40
Wir, zwei Niederbayern mit Hund, wagen uns in diesem Jahr erstmals in den hohen Norden (Rostock und die Insel Rügen). Wir hat von dort Insidertipps oder kennt gute Stellplätze.

Antwort

16.04.2003 11:28:20
Hallo Heinz
Guter Campingplatz auf Rügen (der Beste) Freizeit-Oase-Rügen
Lobbe 32,a
D - 18586 Lobbe
Tel.038308/2314
Fax. 038308/25127 Oder Campingplatz Thiessow Plätze sind beide gut! liegen ca. 4km. auf der selben Strße. Andere braucht ihr nicht Anzufahren. Viel Spaß auf Rügen!!!Toni Schmitz / Köln
ToniSchmitz@web.de

Kommentar

16.04.2003 14:12:27
Danke Toni,

wir werden Deine Anregung befolgen! Bereits jetzt besten Dank.
Grüße aus Saal a.d.Donau nach Köln von Heinz, Ingrid und Filou.

Antwort

16.04.2003 19:32:01
hallo heinz
es gibt nen Tollen Platz direkt am Wasser bei einem Bauernhof mit Ver und Entsorgung...Tiere sind kein Problem
da die Hühner zum Frühstück vorbei kommen.
Der Platz ist auf 2 Ebenen angelegt. ich empfehle die obere
.Der Ort heißt Seehof. ist gegen über der Insel Hiddensee
über Schaprode.etwas ausserhalb der Ortschaft. Bitte langsam Fahren. Auf den Hof gibt es frische Brötchen sowie Toiletten und Dusche und sehr preiswert. war selbst 2001 da ich fahr selbst bald wieder mal hin. mehr infos geb ich gerne da ich schon mehrmals dort war. meine email addy ist
hermann1948@lycos.de wünsche viel spaß im Urlaub...wann solls losgehn?

Kommentar

17.04.2003 07:50:04
Hi Norbert,
leider geht es in diesem Jahr nicht anders, deshalb müssen wir auf die Hauptreisezeit zurückgreifen. Wir sind im August unterwegs und werden auf der Strecke den Spreewald und die Seenplatte abklappern. Wegen der Hauptreisezeit wollen wir, wie sonst nicht üblich, "Stützpunkte" buchen. Dass dies zwingend erforderlich ist, haben wir bei dem von Toni empfohlenen Platz in Lobbe gesehen, dort haben wir für 5 Tage (10.-15. August) nur eine Zusage erhalten, weil einer abgesagt hat. Aber wir werden sicher auch auf die andere Inselseite kommen und dort noch ein bis zwei Tage bleiben. Dort versuchen wir es auf jeden Fall in Seehof .
Besten Dank für Deinen Tipp!