31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

15.08.2000 21:12:25
HALLO CAMPER,DA UNS JA NUN VON EINEM HOBBY CARAVAN ABGERATEN WURDE MÖCHTEN WIR UNS GERNE NACH EINEM LMC CARAVAN UMSCHAUEN.WER KANN UNS INFOS ZU EINEM LMC GEBEN?

Antwort

15.08.2000 22:24:11
Also, das soll verstehen wer will. Was Hobby da zum günstigen all- inclusive Preis "auf die Beine stellt", das soll erst einmal einer nachmachen. Ein glaubwürdiger aktueller Testbericht in CC&C sagen genau das Gegenteil aus. Und Mängel treten bei allen Herstellern mal auf. Da hat Sie aber jemand mit "Null-Ahnung" beraten.

mit freundlichen Grüssen

Antwort

15.08.2000 23:34:32
Liebe Monik fahr zur Messe und setz Dich in alle Caravan Fabriken rein, da wo Dein Herz sowie Deiner Familienmitglieder am höööchsten schlägt der ist es.Ururalte Campererfahrung!!!!!!!!:-)) :-)) :-))

Antwort

16.08.2000 14:37:00
Ja mein erstes Womo war ein LMC - drei Monate alt von einem Werksangehörigen gekauft. Toll mit allem Zubehör was man so auf der Aufpreisliste findet. Nach 13 Monaten kam die schrekliche Ernüchterung - jede Menge Blasen an der Außenwand, das Ding sah aus wie ein afrikanisches Warzenschwein. Natürlich Kulanzantrag gestellt und prompt abgelehnt, denn mein LMC war gar kein LMC. Wie das - Werksangehörige bauen oder bauten sich nach Dienstschluß ihre eigenen Wowa und Womo. Deshalb keine Garantie und keine Kulanz. Hilfe bekam ich nach sachten Druck vom Verkäufer, der hat die Gurke wieder mit ins Werk genommen und eine neue Seitenwand verpasst. Auf der Heimfahrt vom Münsterland haben wir es sofort in Zahlung gegeben. Den Händler haben wir natürlich reinen Wein eingeschenkt, auch er kannte diese Praktiken. Was mich so ärgerte war man kann doch kein Womo ohne Wissen und Genehmigung der Werksleitung bauen, und was die Werkshallen verlässt sollte Anspruch auf Garantie und Kulanz haben. Deshalb möchte ich keinen
LuxusMüllContainer mehr

Antwort

16.08.2000 23:19:08
Zu den Ausführungen des Herrn Fischer möchte ich anmerken,
wer wohl am meisten zu einem Fahzeug sagen kann, der, der
eins besitzt oder der, dem man eines zum Zwecke eines Testes
geliehen hat.

Antwort

17.08.2000 22:37:55
Ich besitze einen LMC Dominat seit 5 Jahren bis heute keine Beanstandung im Gegenteil um 100 KG. aufgelastet Werkseitig problemlose Hilfestellung.Vieles hängt auch vom Fachhändler ab, wie seine Werkstatt u. Fachpersonal bzw.u. zum Herstellerwerk steht!:-)).