31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

16.07.2003 13:18:21
Hallo liebe Camping-Freunde,
warum wird man Club-Mitglied? Ich bin es nach anfänglicher Skepsis (stimmt das auch alles, was man da verspricht?) aus Überzeugung geworden. Täglich besuche die Seiten im Internet, es gibt immer viel Neues zu erfahren (Forum). Man kann sich austauschen, erhält sehr viele gute Tipps. Darüber hinaus spart man beim Besuch des Caravan-Salon doch bares Geld beim Eintritt - und das alles ohne eigene Kosten. Hinzu kommt das tägliche Gewinnspiel. Hier habe ich schon fünf Mal gewonnen. Wen wunderts, daß ich überzeugtes Club-Mitglied bin. Viele Grüße an alle Camperfreunde.