31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

03.08.2003 14:26:21
Guten Tag, miteinander!
Hoffentlich kann ich auf eine Resonanz rechnen. Ende August starten wir mit dem Womo für 3 Wochen Richtung Sardinien. Es wird in den Norden der Insel gehen.
Da wir 2 Jungs (6+7 Jahre) dabei haben, soll es ein recht kinderfreundlicher Urlaub werden.
Kann uns jemand Tipps bezügl. Stellplätze +/oder Ausflüge geben?
Wir sind für jede Info dankbar.
Gruss
Elke

Antwort

13.08.2003 00:50:21
Hallo Elke,
ich kann Dir bezüglich Sardinien keinen Tipp geben, aber Stellplätze (für ganz Italien) findest Du unter
www.turismoitinerante.com
www.camperonline.it
Außerdem findest Du über Sardinien bestimmt einiges im Internet, such einfach mal mit google, lycos o.ä. nach Sardinien.
Schönen Urlaub
claus

Kommentar

14.08.2003 13:09:33
Vielen Dank für die Tipps, Claus. Ich werde dann mal im Internet surfen.
Mal sehen, wie es momentan dort aussieht. Wenn ich an die Waldbrandgefahr denke, kommen mir doch so meine Zweifel...
Danke nochmals und Tschüs

Elke