31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

18.08.2003 19:37:44
Hallo alle zusammen! Habe mir im März einen Adria 542PK zugelegt und würde gerne im Sommer 2004 nach Italien an die Ligurische Küste fahren. Habe mir im DCC Camping Lino in Cervo ausgeguckt. Wer kann mir Tips und Bilder von Campingplätzen von dort per Mail oder Post zusenden?
Mail an: daniel@versanet.de

Antwort

19.08.2003 10:24:26
Hallo Uwe,
ich war vor Jahren auf diesem Platz, als er noch unter schweizer Leitung war. Damals war der Platz gepflegt und sauber, Sanitäranlagen wurden 2 bis 3 mal gereinigt. Guter Supermarkt und Pizzeria am Platz. Etwas eng, Wagen mußte auf den Platz geschoben werden (515'er Tabbert). Kein Strand, Uferbefestigung Steine und Beton, m.E. für Kinder ungeeignet. Aber guter Ausgangspunkt für Touren ins Hinterland und an der Küste, z.B. Nizza, Monte Carlo, San Remo etc.
Allerdings habe ich in anderen Foren gelesen, daß der Platz inzwischen in einem schlechten Zustand sei. Der Nachbarplatz 'Mare' wohl etwas besser.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du