31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.08.2003 18:08:17
Guten aben,
habe noch eine frage zum Caravan Salon in Düsseldorf,wie sieht es bei denn übernachtungsplätzen mit Frühstück aus kann man da Kaffe und Brötchen bekommen ?

Gruß Andreas F.

Antwort

20.08.2003 18:27:04
Hallo Fritz,

seit dem letzten Jahr kann morgens am Caravancenter im Zelt standardisiert gefrühstückt werden. Den Preis für dieses standardisierte Frühstück kann ich dir leider nicht verraten. Ist zudem auch gewöhnungsbedürftig, in einem Bierzelt wo die morgendliche Zeltatmosphäre noch mit Bierdunst geschwängert ist, zu frühstücken...! Unser Fall ist das nicht. Natürlich kannst du draussen vor dem Zelt beim Bäcker frische Brötchen kaufen. Du solltest allerdings kein Langschläfer sein, irgendwann hat auch der beste Bäcker nichts mehr im Korb...! Viel Spaß und Gute Reise...!

Kommentar

21.08.2003 16:42:17
Hallo Juergen,
vielen dank für die schnelle Antwort,klar das muß nicht sein mit Bierdunst zu Frühstücken.Aber das ist schon gut morgens Brötchen zu bekommen,Langschläfer das bin ich nicht!

Gruß Andreas F.