31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

28.10.2003 06:39:51
Hallo Campingfreunde !

Ich habe mir in meinen Nagel neuen Knaus Wohnwagen (450 TUF) vom Knaus-Vertragshändler eine zusätzliche original Knaus Staufachklappe einbauen lassen. Diese ist nun von einem "Fachmann" ?! des Vertragshändlers so schlecht eingebaut worden das die gesamte Klappe 15 mm zu hoch eingebaut worden ist. Ansich nicht so tragisch, wenn da nich die Designstreifen wären. Diese sind demzurfolge auch um 15 mm nach oben versetzt was, wie sich jeder denken kann , nicht gerade ansprechend aussieht. Und das bei einem Neufahrzeug! Nach Aussage des Vertragshändlers ist es nicht möglich eine original Klappe zu bekommen in der nur die Füllung und somit ja auch der Designstreifen um 15 mm versetzt eingebaut ist. Der Vorschlag meines Knaus Vertragshändlers ist nun das er diese Klappe bei einer Autolakiererei entsprechend lackieren lassen will. Mit Disignstreifen in original Farbe. Meine Frage nun, hat jemand schon erfahrungen mit nachträglich lackierten (Hammerschlag) Wohnwagenwänden ? Und weiß jemand über möglichkeiten bescheid solch einen Fusch am Neufahrzeug anemessen entschädigt/reklamiert zu bekommen?

Vielen dank für alle auch noch so kleinen Antworten.

Viele Grüße
Wolfgang