31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

30.10.2003 22:47:14
Hallo wer fährt mit Kinder im Reisemobil und ohne Hund?

Wir sind zu 4 die kinder w4 m7 und wir w36 m40
mail uns einfach mal an!

oder http://f50.parsimony.net/forum201393/

Antwort

31.10.2003 11:59:52
Hallo Pia!
Wir sind bisher 3x mit unseren beiden Jungs (6 + 8 Jahre)mit dem Womo unterwegs gewesen. Auch für die nächsten Oster- und Sommerferien haben wir Womo-Urlaub geplant.
Bisher reisen wir ohne Hund - aber wir spielen mit dem Gedanken, uns einen 4beiner zuzulegen.
Wenn Du (Ihr) an einem Erfahrungsaustausch interessiert seid - meldet Euch ruhig.
Bis dann
Elke Pohl aus Köln

Antwort

04.11.2003 14:26:58
Hallo Pia,
wie war es in Norwegen?
Wir haben uns schon einmal geschrieben aber das ganze aus Zeitgründen leider nicht vertieft.
Wir kommen aus Geseke NRW und sind spätestens am Nikolaus in Hattingen zum Nikolausfest.

Text aus der Einladung:
Hallo Reisemobilisten,
Auch in diesem Jahr laden wir, der RMC Mobile Ruhrtaler e.V. , wieder zu unserem großen, traditionellen Reisemobiltreffen zum
Weihnachtsmarkt in Hattingen an der Ruhr ein !

Die Teilnahmegebühr haben wir in diesem Jahr nicht erhöht.
Auch haben wir in diesem Jahr weitere Programmpunkte organisiert, um unseren Stammgästen etwas neues zu bieten :
- Besichtigung des neu entdeckten Luftschutzstollen
- Besuch des Deutschen Bergbaumuseums in Bochum
- Werksbesichtigung der Fa. Air Products ( Technische Gase )
- Camper-Flohmarkt
- Service rund ums Womo"

Dort sind auch einige Kinder und der Nikolaus kommt auch vorbei.
Im letzten Jahr war es sehr schön dort.
Fahrt Ihr über Weinachten oder Silvester in den Schnee?
Meldet Euch doch mal.

Viele Grüße
Frank Krewet