31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

14.11.2003 22:42:40
Hallo,

wer kann mir einen Hersteller oder Händler nennen, der Wintervorzelte für Wohnmobile anbietet.

M.f.G

Roland

Antwort

15.11.2003 11:58:15
Hallo Roland,

es gibt oder gab ein Vorzelt von Mehler, das zumindest die Grösse und Form eines Wintervorzeltes hatte (kostete um die 500 EURO), weiß allerdings nicht ob es das noch gibt, weil Mehler ja keine Zelte mehr herstellt (heißt es). Dann gobt es bei 'obelink' ebenfalls ein Zelt in der Größe. Reine Wintervorzelte für WoMo's gibt es aber dlaube ich nicht. Da ich annehme, dass Du Wintercamping machen willst, kannst Du ja, wenn die Aufbautür nicht zu hoch ist, ja eine Kederschiene am WoMo anbringen und dann ein normales Wintervorzelt benutzen.

gruß

claus

Antwort

16.11.2003 19:52:24
Hallo Roland,

schau mal bei Fritz Berger.

Die haben auch Wintervorzelte für Wohnmobile, sehen aus wie die für Wohnwagen. Sind aber höher und können (so glaube ich) auch ohne Wohnmobil stehen bleiben, sodaß man auch mal weg fahren kann.

Grüße
thomas

Antwort

16.11.2003 21:50:59
http://www.obelink.de/index.asp
schau mal da nach.