31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.08.2000 14:11:58
hallo liebe clubmitglieder. ich haben ein problem und ich brauche eure hilfe.am 6.10 startet ja, während des caravan salon, die club fete. jetzt will unsere abteilung"event" von mir wissen, wieviele clubmitglieder an dieser fete mitmachen. woher soll ich das wissen? wenn ich hellsehen könnte würde ich mein geld anders verdienen. es geht darum zu wissen:wieviel essen müssen eingeplant werden, wieviel personal muss besorgt werden,wieviel platz benötigen wir überhaubt etc.. und die sicherheit spielt auch noch eine grosse rolle. ihr seht es macht auch sinn diese unbekannte
zahl etwas näher zu ermitteln. deshalb meine bitte:wer zur fete kommen will MUSS sich anmelden. das geht auch per e-mail. denkt daran auch eure frau oder freundin, lebensgefährtin oder, oder mitanzumelden. aber es gilt nur mit clubausweis kommt man zur fete auch rein. ich danke schon jetzt für euer verständniss. viele grüsse aus düsseldorf von der messe, herbert köhler

Antwort

24.08.2000 18:30:11
Hallo lieber Herbert, meine Frau und ich haben uns auf die Clubparty gefreut, doch leider können wir nur am 1. Oktober nach Düsseldorf kommen, (Anreise 30.09. Abreise 02.10.). Somit hat sich die Party für uns erledigt. Trotzdem wünschen wir dem ganzem Club-Team und allen Mitgliedern eine feucht fröhliche Party.
Grüsse aus Basel von Susi und Niggi

Antwort

26.08.2000 21:57:04
Hallo!
Wir würden gerne zur Club-Fete kommen,wüssten aber etwas mehr darüber.
Vielen Dank Andreas A.Lux
44625 Herne
Flottmannstrasse 44
andreas-aloys-lux@gmx.de

Antwort

27.08.2000 22:19:24
Hallo Herr Köhler,
schön, daß es eine Club-Fete geben soll. Daß sie am 6.10. stattfinden soll habe ich zwischenzeitlich den Beiträgen des Forums entnommen. Für die Planung einer evtl. Teilnahme müsste ich (man) aber etwas mehr Details erfahren. Der Link auf der Seite mit den Vorteilen für Club-Mitglieder ist da wenig hilfreich: dort steht noch nicht mal das Datum.
Also: Um welche Uhrzeit startet die Fete, wie lang soll sie gehen ? Kann ich als Mitglied auch teilnehmen, ohne mich vorher unmittelbar innerhalb des Messegeländes aufgehalten zu haben und Messe-Eintritt bezahlt zu haben (Zugang von Außen?) ?
Da ich nicht weit von Düsseldorf wohne, kommt auch eine separate Anreise nur zu Fete in Betracht. Wo können n u r Feten-Teilnehmer parken ?
Gruß aus Willich