31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

27.08.2000 11:15:55
Ich habe mich für die Party am 06.10. angemeldet und würde gerne schon am 05.10. mit meinem Gespann anreisen. Zum 'Caravan-Center' am Messegelände gibt es nur die Hinweise '25 Mark' und 'ohne Strom'. Heißt das, daß es hier weder Strom, noch Sanitäranlagen überhaupt gibt und praktisch nur ein Gespannparkplatz angeboten wird? Muß man reservieren? Vielleicht kann mir jemand Näheres dazu mitteilen - vielleicht sogar jemand, der schonmal dort war? Oder gibt es in Düsseldorf einen touristischen Campingplatz, der im Oktober noch geöffnet ist?
Mit freundlichen Grüßen aus
der Nibelungenstadt Worms
Richard Claus

Antwort

28.08.2000 13:06:37
hallo herr claus,es gibt genug stellplätze im caravan center.sie müssen nicht reservieren. wir haben aber nur ein paar versorgte stellplätze
(strom). es gibt genug sanitäre anlagen, entsorgungsstationen, kiosk, festzelt mit tägl. musik zum tanzen etc. sie sehen da geht was ab. kostenloser buspendel in die düsseldorfer altstadt. parkgebühr für clubmitglieder: versorgt dm 30.-, unversorgt dm 20.-.
es gibt auch noch 2 campingplätze in der nähe (ca 20 km), aber dort ist nichts los. im caravan center steppt der bäärr. anreise ganz einfach- ausschilderung messe folgen,
grossparkplätze und dann ab ins caravan center.
so jetzt noch gute fahrt bis zum 5. 10.
herbert köhler, messe düsseldorf