31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

05.02.2004 00:21:54
Hallo Reisemobilfreunde!Wir wollen im Mai mit dem Reisemobil von Mülheim/Ruhr nach Frankreich,nach MONT-SANT-MICHEL fahren.Wer kennt schöne Stellplätze an der Route dahin? Es muß nicht die schnellste Route sein. Wir haben Zeit und müssen nicht rasen.
Vielen Dank Gertrud u. Willi

Antwort

07.02.2004 07:26:58
Hallo Gertrud und Willi, ein interessantes Ziel habt ihr euch da ausgesucht. Auf der Seite: http://reisemobil.funpic.de/Frankreich.html
findet ihr einige Stellplatz Hinweise. Wenn euch euer Weg nach Le Treport führt, seht euch den Ortsteil "Mers-les-Bains" an. Er wird gerne übersehen und ist doch einzigartig.
Auf dem Parkplatz von Mont-Saint-Michel solltet ihr übernachten, um den Hügel nach Abzug der massenhaften Tagestouristen noch einmal zu durchwandern.
Viel Spaß beim planen.
Christian

Kommentar

09.02.2004 13:00:19
Hallo Christian!
Vielen Dank für deine Info.Sie ist uns sehr nützlich.
Gruß Gertrud u. Willi