31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

05.02.2004 16:41:37
Hallo Campingfreunde,
wer kann mir eine aktuelle CD- ROM oder DVD über
Campingplätze (mit Routenplaner) empfehlen?
Herzlichen Dank im Voraus.
H. Witschel
eMail: herbertwitschel@aol.com

Antwort

05.02.2004 21:08:01
Hallo Herr Witschel
Ich habe mir den Camping und Reisemobil Tourenplaner gekauft .Auf der CD steht noch Pro Mobil Caravaning Map&Guide 2002/2003.
Leider gibt es noch keine neuere Version als diese .
Das Programm verfügt über einen sehr guten Routenplaner der Straßengenau auch bei kleineren Orten arbeitet .Er hat Stellplätze , Campingplätze , Sehenswürdigkeiten , Tankstellen und vieles mehr im Programm .Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Programm bestens weiterempfehlen .

Viele Grüße aus Lampertheim wünscht Michael Betzga

Kommentar

06.02.2004 14:30:25
Das kann ich nur bestätigen! Weiterer Vorteil: Ich habe einen Pocket PC von Typhoon mit Navigationseinrichtung von Falk. Dort kann man die promobil-Stellplätze aus dem Tourenplaner miteinbinden. Vorteil: Wenn ich an einem bestimmten Ort bin, kann mir die Navigationssoftware beispielsweise alle promobil-Stellplätze im Umkreis von 20 km anzeigen und mich hinführen!
Horst Melzer

Kommentar

09.02.2004 17:31:48
Herzlichen Dank, sehr geehrte Frau Betzga!
Werde mich um den Tourenplaner bemühen.
Wünsche gute Urlaubsplanung.
Viele Grüße aus dem grünen Herz Thüringens (Saalfeld).
Herbert Witschel

Kommentar

11.02.2004 20:48:37
Hallo Herr Witschel,
ich komme zwar auch aus Thüringen,aber "Michael" ist bei uns ein männlicher Vorname.Nicht's für ungut...
Gruß Simone Grünbeck

Kommentar

12.02.2004 15:06:26
Hallo Michael,
wo kann ich diese CD erwerben?
Birgit Schubert aus Cottbus

Kommentar

12.02.2004 18:55:10
Hallo Birgit
diese CD kannst du im Internet unter dieser Adresse bestellen :WWW.mapandguide.com , oder du gehst mit folgender Adresse direckt zur Seite :
http://195.226.122.41/tmpl/frameset_0.asp?L=DE&ID=PRV_GROSSERFALKRP&IE=0&CN=2.2
Du mußt nur links auf den Titel: Die Generalkarte klicken und dann kommst du zu dem Programm .
Das Programm ist von 24,95 auf 12,95 reduziert .
Viel Spaß und schöne grüße aus Lampertheim : Michael Betzga