31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

21.02.2004 13:36:28
Hallo Camper,
wir möchten im Herbst zum Wellness Camp Düne 6 in Zingst.
Hat jemand dort schon mal Erfahrung gesammelt?

Antwort

22.02.2004 09:19:56
Hallo Ingrid,

ich war mit Frau und Hund über Weihnachten und Neujahr dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Saubere und gut geheizte Sanitäranlagen, gutes Restaurant, toller Ausgangspunkt für ausgedehnte Spaziergänge. Weg zum Strand bei normalem Gehtempo ca. 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeit im upermarkt ca. 7 Minuten Fussweg.
Das Gelände ist ziemlich hart, für uns war das ein Vorteil, da so unser WoMo nicht in einer Wiese absackte und alles relativ sauber blieb ( im Herbst oder Winter muss man halt eben mal mit Regen rechnen ).
Schwimmbad und Sauna i.O. , in der Nebensaison im Campingplatzpreis enthalten. DenNebensaisonpreis halte ich für i.O., den Hauptsaisonpreis für überzogen.

Gruss Uwe

Antwort

27.08.2004 21:14:35
Hallo Ingrid- wir waren im Juli da. Hatten leider kein gutes Wetter. Die Sani- Anlagen sind super. Nach Bedarf werden immer mehr geöffnet. Das Schwimmbad ist toll angelegt. Mir persönlich wäre Clor lieber. Man kommt sich vor wie ein Fisch im Aquarium.(Ökobad). Rostock, Warnemünde und Stralsund laden zum erkunden ein. Auch Rügen bietet sich an. Um ein Zelt aufzubauen benötigt man einen Boschhammer den man an der Reception leihen kann. Der Untergrund ist alter Bauschutt mit Mutterboden vermengt. Aber schön trocken. Der Fittness Raum ist mit allen nötigen Geräten ausgestattet und in der Nebensaison inklusiv. In der Hauptsaison kostet alles extra und dann ist der Platz teuer.
guten Aufenthalt- Reinhard