31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

25.03.2004 21:27:56
Hallo liebe Womo-Fahrer,
wir wollen über Ostern nach Westfalen fahren, dort die Externsteine und das Hermannsdenkmal besuchen. Von dort aus weiter Richtung Nordsee,( Borkum?). Weiss jemand gute
Stellplätze oder Campingplätze? Danke im Vorraus für jede Antwort. Gruss aus dem Schwarzwald
Herbert

Antwort

27.03.2004 07:29:44
Hallo Herbert,

ich fühle mich wohl auf dem CP Doktersee bei Rinteln an der Weser.....

Im Bereich Weserbergland gibt es aber auch viele Stellplätze.......

Komm einfach hier hoch - du wirst keine Probleme haben Stellplätze zu finden.

Gruß
Hans - Dieter

Antwort

30.03.2004 14:43:21
Hallo!
Wir waren jetzt gerade übers Wochenende in Schieder-Schwalenberg. Der Stellplatz ist schön gelegen an einem Stausee und Wald und richtig gut. Siehe www.schieder-schwalenberg.de
Gruß aus Köln
Elke

Antwort

02.04.2004 17:27:21
Hallo,
danke für Eure Mitteilungen. Habe mir im Internet beide Plätze angesehen und werde in der nächsten Woche dort einen
Zwischenstopp machen. Vielleicht weiss noch jemand was in Richtung Wilhelmshaven?
Schöne Ostern allen Campern
Herbert

Antwort

04.04.2004 10:53:46
Hallo Herbert, in Bad Sassendorf ist ein schöner Stellplatz mit Strom und ver-endsorgen. Ca 10 Gehminuten ist ein schönes Hallenbad und ein Park. Gruss aus Westfahlen Paul.

Kommentar

04.04.2004 16:11:55
Hallo Paul,
habe gerade noch mal den PC eingeschaltet und Deinen Tipp gelesen. Danke dafür. Morgen gehts los und wir werden auch den Platz in Sassendorf mal ansehen.
Liebe Grüsse Marita und Herbert

Kommentar

12.04.2004 19:59:06
Hallo,
Ihr beiden ich kenne Bad Sassendorf von 2 Kuraufenthalten her. Es ist ein kleines Kurstädtchen, landwirtschaftlich im Umfeld geprägt, mit sehr netten Fußgängerzone, sehr schönem Thermalbad und einen herrlichen Kurpark. Ich erinnere mich immer noch gerne an Bad Sassendorf.
Viel Spaß, nehmt Euch die Zeit den Ort anzusehen.
Klaus Kohl