31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

13.04.2004 16:46:25
Hallo wir wollen anfang juni mit dem Wohnmobil in die Toscana und anschließend noch weiter nach Kroatien,kann mir jemand Tips für die Toscana geben?Danke schon mal im voraus!

Antwort

13.04.2004 17:21:19
Hallo Ilona,
ja, ich kann dir Tipps zur Toscana geben. Nur, wo soll ich beginnen? Die Anfrage ist zu allgemein. Toscana und Kroatien erscheint mir für einen Urlaub normaler Länge (3-4 Wochen)zuviel.
Teile doch mal eure Interessen und Vorlieben mit.
Gruß Christian

Kommentar

19.04.2004 19:35:35
Hallo Christian habe deine Antwort an Ilona gelesen und möchte fragen wie es mit Thermal-Bädern in der Toscna aussieht.Wir fahren mitte Mai für 3 Wochen mit 3 Wohnmobilen.Kannst du uns Stellplätze empehlen.
Gruß Walter

Kommentar

23.04.2004 17:55:51
Hallo christian
sind immer gerne in Küstennähe und fahren dann mit nem Motorroller los und schauen uns die Gegend an.Haben schon öfter gehört das die Toscana so toll sein soll,deshalb haben wir uns einfach mal überlegt dort hin zufahren.
Gruß Ilona

Antwort

14.04.2004 19:47:23
Hallo Ilona,
in der Toskana gibt es in fast allen Städten und Dörfern kostenlose Stellplätze mit Ver- und Entsorgung. Diese sind aber immer rechtzeitig anzufahren, da sie sehr gefragt und schnell überfüllt sind. Die Landschaft ist einmalig. Viel Spaß auf der Reise.

Antwort

19.04.2004 10:58:38
Hallo Ilona,
kauft euch den Führer "Mit dem Womo durch die Toskana" aus dem WOMO-Verlag. Dieses geniale Werk vermittelt alle Tipps, Stellplätze, Wasserstellen, Entsorgungsstationen und Sehenswürdigkeiten. Außerdem ist der Autor ein Gourme und Weinliebhaber. Zahlreiche Touren können je nach Zeitplan gefahren werden. Die Toskana ist einfach wundervoll. Viel Vergnügen auf Eurer Reise.

Antwort

21.04.2004 17:14:47
Hallo Ilona versuchs mal unter:
http://home.arcor.de/reisemobil/Toskana.html
Gruss Udo

Kommentar

23.04.2004 18:00:05
Hallo Udo
Danke für den Tipp,werd gleich mal rein gehen.
Gruß Ilona