31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

01.07.2004 18:09:21
Wir möchten im Anschluß an die Düsseldorfer Messe mit dem WoMo Richtung Dresden - Prag (wenn die Zeit reicht Wien - Budapest) Wer kann mit Tipps und Vorschlägen helfen.
Vielen Dank im Voraus.

Antwort

02.07.2004 13:00:46
Hallo Wilfried,

kurz hinter Dresden ligt in Kleinröhrsdorf der ausgezeichnete Campingplatz "Luxoase". Ich war Anfang Juni erst 14 Tage dort. Vom Platz aus werden Besichtigungstouren nach Prag und Dresden mit dem Bus organisiert. Ich bin von dem Platz und dem Service dort begeistert. Näheres findest du unter www.luxoase.de
Mit fröhlichem Campergruß
Karl Stranimaier

Kommentar

11.07.2004 09:32:47
Hallo zusammen,
die "Luxoase" kann ich ebenfalls nur empfehlen. Wir hatten sogar die Gelegenheit, dort vom Campinplatz aus eine Ballonfahrt zu unternehmen.
Herzliche Grüße aus dem Westerwald sendet
Josef Reitz