31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

04.07.2004 19:49:15
Hallo Womo Freunde, wer kann mir etwas über den Wasserdruck
im TEC-Rotec sagen. Habe mir eine TEC-Rotec 680G zugelegt.
Leider ist der Wasserdruck nich hoch (das was aus dem Hahn kommt bzw. Toilettenspülung).Es ist leider keine Druckanlage.
Mfg Paul

Antwort

05.07.2004 01:22:52
Hallo Paul

Ich hatte letztes Jahr einen Rotec gemietet und hatte auch Probleme mit dem Wasser, bis ich dann herausgefunden habe, dass sich der Schlauch von der Pumpe gelöst hatte. Schraub mal den Frischwassertank auf und schau Dir mal die Schlauchverbindung an der Pumpe an. Ich habe mir dann mit einer Schlauchschelle weitergeholfen, da die vorhandene Überwurfmutter immer wieder abrutschte.

Mfg

Michael

Kommentar

15.08.2004 11:17:21
Hallo Michael, habe schon alles überprüft, aber die leistung wurde nicht besser. Nun wird eine zweite Pumpe eingebaut. Mal sehen wie es dann klappt. Mfg Paul