31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

16.08.2004 19:27:55
Hallo Camper,
erstmals wollen wir den Caravan Salon besuchen. Anreise mit Caravan und Hund. Kann der auf die Messe mit - oder wie kann man ihn versorgen wenn er im Wohnwagen bleibt?
Kann man die Messe mehrfach verlassen ohne erneut Eintritt zu zahlen?
Zu Hause lassen geht nicht.....
Wolfgang

Antwort

17.08.2004 00:05:56
Hallo Wolfgang,
im clubmagazin wurde ein Leserbrief mit gleicher Frage wie folgt beantwortet: >Das Messegelände ist nicht unbedingt haustiergerecht, weshalb wir das Mitbringen von Hunden nicht empfehlen. Eine mehrmalige Unterbrechung des Messebesuchs ist leider nicht möglich; allerdings steht an jedem Ausgang ein Supervisor bereit, der bei solchen Fragen jederzeit angesprochen werden kann.<
Stell dir nur mal vor, dass es heiß wird und dein armer Hund im Caravan... Aber es wurde nicht geschrieben, dass das Mitbringen verboten ist. Und kurz raus zum Gassi wird ja wohl gehen (ein Beutelchen fürs Grobe hat man ja dabei). Spaß wirds ihm dort allerdings nicht machen.

Antwort

20.08.2004 14:05:08
hallo, voriges jahr habe ich hunde gesehen die dort mit mußten, aber wirklich keine freude für das tier, da die menschenmasse riesig ist. kannst mich ja mal anmailen, welchen hund ihr habt, vielleicht kann ich ihn ja in pflege nehmen, selber kleinen hund!
allerdings wollen wir am 28 selber gehen
gruß gaby