31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.08.2004 13:53:01
Hallo Freunde,
Ich suche ein neues,kompaktes Reisemobil, das aber auch schon einengewissen Komfort bieten sollte. Hat jemand eine Empfehlung, oder gar schon Erfahrungen damit?

Antwort

23.08.2004 22:31:58
Infos, Spezis, Kenner und Könner...männlich oder weiblicher Natur, mailen im

www.camperboard.de

Hier kannst ganz gezielt Camper oder Camperinnen ansprechen die mit solchen Fahrzeugen bereits Erfahrungen sammeln konnten.

Wir wünschen dir viel Spaß dabei!

MfG
Jürgen & Angie aus Bremen

Kommentar

27.08.2004 07:55:28
Da kann ich mich nur anschließen!

Kommt in´s CamperBoard----> www.camperboard.de <-----
Egal ob Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen. Alle sind Willkommen!
Einfach anmelden und los! ;-)

MFG
Frank (Ducatomaxi)aus Bergkamen

Antwort

23.08.2004 23:33:15
Hallo Josef,
kompakt und mit einigem Komfort ist der Pössl und auch recht preiswert. Aber was suchst du genau? Alkoven gibts auch recht kompakt unter 6m und den Komfort gibst als Zusatzpaket. Vielleicht kannst du mal nähere Angaben zur Größe und Preisvorstellung machen. Beim Caravan-Salon wird dir auch geholfen und der ist ja gleich.
Gruß
Christel