31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

30.08.2004 23:31:09
Hallo, wir waren heute auf dem Caravan-Salon. Leider hatte ich meine Club-Karte vergessen nur mein Mann hatte seine mit. So wurde mir der Eintritt in das Club-Cafe nicht gestattet. Gruß Christa

Antwort

31.08.2004 01:08:41
Somit sind wir vorgewarnt, denn mein Mann hat gar keine, da ich dachte, dass es reicht, wenn ich Mitglied werde, da auch nur ich die Informationen einhole im Rahmen der Arbeitsteilung. Aber das ist ja wohl ein Witz, dass ich dann meinen Mann draußen stehen lassen soll, wenn ich nen Kaffee trinke und vielleicht Leute hier aus dem forum treffe. Tut mir Leid, dass ich sowas nicht verstehe. Bekomm ich dann die Ermäßigung auf dem Stellplatz auch nur, wenn ich allein im Womo sitze ? Und auch nur auf meine Eintrittskarte? Bin ja nicht geizig und suche auch nicht meinen Vorteil, sondern Unterhaltung mit der Clubgemeinschaft, aber verstehen tu ichs nicht. Vielleicht kann mir jemand diesen (sorry, Un)Sinn erklären. Dass der Kaffee dann evtl. mit Zuschlag für Nichtmitglieder wäre könnte ich zur Not noch nachvollziehen. Aber dass meine Begleitung mich nicht begleiten darf.....Ohne Worte

Kommentar

31.08.2004 01:21:21
Ich denke, dass ich keine Aufklärung mehr benötige, denn beim Schreiben wurde mir gerade klar, dass ich so eine streng bürokratische Einstellung eines Clubs nicht akzeptieren kann.

Kommentar

31.08.2004 18:58:39
Club ist Club - und wer nicht im KOSTENLOSEN Club ist, der solls halt bleiben lassen. Fahren Sie doch mal verbilligt mit der Bahn -ohne BAHNCARD- geht das? haben Sie es schon probiert? - Ich denke, Ihre mail ist flüssiger als flüssig - beim Überlegen merken Sie, sie ist überflüssig.

Kommentar

31.08.2004 21:23:47
Mein Mann und ich sind auch beide im Club.Wir bekommen 2 Zeitungen,wobei eine direkt im Müll landet.Das sind unnötige Kosten.Der Kaffee könnte dann vielleicht nur 1 Euro kosten.Mit der Bahncard und Kino ist das doch nicht zu vergleichen.

Kommentar

31.08.2004 23:56:14
Sehr geehrter Herr Weh,

dieser Satz von Ihnen "Ich denke, Ihre mail ist flüssiger als flüssig - beim Überlegen merken Sie, sie ist überflüssig." regt mich tatsächlich zum Nachdenken an, denn diesen Umgangston kannte ich bisher nicht.

Antwort

31.08.2004 11:40:35
Bin eigentlich begeistertes Club-Mitglied - aber soviel
Engstirnigkeit kann ich nicht nachvollziehen!
Wie würde sich das denn mit mitgebrachten Kindern (die ja auch keinen Ausweis haben) verhalten? Bleiben die auch "vor
der Türe stehen".

Kommentar

31.08.2004 15:49:49
Hey, Ihr beiden jetzt seid doch nicht gleich mufflig, sicher Ihr habt Euch geärgert, aber das ist doch seid Jahren schon bekannt, daß der Ehepartner ebenfalls eine Clubkarte benötigt. Das ist im Kino, in der Bahn und im Museum auch nicht anders, wenn Du nur eine verbilligte Karte hast muß Dein Partner voll löhnen. Außerdem die Clubmitgliedschaft ist doch kostenlos, also lasst Euere Männer nicht vor der Tür stehen (vorsicht die Konkurenz schläft nicht) und beantragt für sie ebenfalls die Clubmitgliedschaft. Gruss aus Franken Theo

Kommentar

31.08.2004 23:17:30
Ich denke mal, dass es niemandem schaden würde, wenn mein Mann mit rein kommen könnte, aber ein bzw. viele Hochglanzmagazine vergeuden, um 1 mal im Jahr durch ne Tür gehen zu können geht trotzdem nicht in meinen Kopf. Ich will nichts geschenkt haben, sondern nicht allein ins Cafe gehen, dort gibts ja auch nix umsonst. Also geh ich einfach nicht rein. Ich bin auch hier nicht Mitglied geworden, um zu sparen, sondern um mich mit Leuten, die dem gleichen Hobby nachgehen, auszutauschen. Das kann ich aber auch vor der Tür und in anderen Foren. Will auch keine Diskussion lostreten, sondern wollte nur den Sinn verstehen, warum der oder die Angetraute nicht rein darf.

Antwort

05.09.2004 22:22:41
Wir waren gestern (Samstag) auf der Messe. Es war im Verhältnis zu den Vorjahren recht ruhig dort. Ob es wohl daran lag - oder hat jemand von den Verantwortlichen hier diese negative Zeilen gelesen und gehandelt....? Auf jeden Fall durften auch Ehepartner ohne Clubkarte mit ins Club-Cafe. Sie mussten nur einen entsprechenden Anmeldeantrag ausfüllen und es wurde zugesichert, dass die Info-Post nur 1 x pro Haushalt verschickt würde. Ist doch in Ordnung so! Und die Siedewurst war super lecker!!!!