31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

25.09.2004 21:54:29
Hallo wier besitzen einen Wohnwagen TEC.Kink525TK BJ.92 Im Juni dieses Jahres hatten wier einen Sturmschaden am Bugfenster.Ich brachte unseren caravan zum nächsten Händler Fa.Weiss in Overath.Nach fast 3.Monaten Wartezeit musste ich leider erfahren das diese Firma sich nicht um unser Problen gekümmert hat.Sie hat anstatt ein Bugfenster eine Gasklappe bestellt. Ausserdem wurde mir mitgeteilt das die Bestellung noch acht Monate dauernkann.Wer kann uns Helfen Wier sind sind für alle Tips Offen

Antwort

28.09.2004 13:05:59
Hallo Klaus-Dieter,

anderen Händler suchen und klären ob die Reparatur genacht werden kann,
Wohnwagen in Overath abholen und zum anderen Händler bringen.

Die Fenster müssten sich normalerweise auch bei dem betreffenden (Fenster-)Hersteller bestellen lassen.
Sollte das nicht möglich sein (was bei dem Alter wahrscheinlich ist), eben ein nicht originales Fenster einbauen lassen.

Grüsse
Thomas

Antwort

03.11.2004 13:11:23
Hallo Klaus Dieter,

aus deinen Zeilen entnahme ich , dass Du im raum Overath Gummersbach wohnst. In Gummersbach-Dieringhausen an der Dieringhauser Str. gibt es eine kleine Werkstatt die sich auf Reparaturen von Reisefreizeitfahrzeugen spezialisiert hat. Versuch doch mal dort ob man dir helfen kann. Lass dich nicht von der optik irritieren, der herr Bosbach(der Chef und Meister)ist echt gut.

Gruß Michael