31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

05.12.2004 20:59:38
Hallo Leute, habe mir vor 6 mon einen TEC-Rotec gekauft.
Leider habe ich damit einige Problehme, zum teil auch mit
dem Händler. Wer kann auch über negatieves mit TEC berichten? Mich interessiert, ob ich ein einzelfall bin
mit meinem Womo.
Gruß Paul

Antwort

06.12.2004 21:45:12
Sehr interessant.Welche Probleme sind aufgetreten? Wer ist der Händler?
Gruß Wlli

Kommentar

06.12.2004 23:01:24
Aus gleichem Haus kommt unser Womo LMC, da gibt es auch einige Dinge zu berichten. Es würde mich mal interessieren welche Probleme es gibt. Vielleicht sind es ja sogar die gleichen.
Viele Grüsse Werner

Kommentar

12.12.2004 22:59:15
Hallo Werner,hatte am anfang keinen richtigen Wasserdruck.Außerdem habe ich oft Störungen im TV(Flachbild TFT),wenn andere Verbraucher an sind, oder Heitzung( Lüfter)angeht. Stoßfänger (in Weiß)schlecht lakiert.Im Fahrerraum Himmel rechts und links kleine Löcher.Gummi an der Frondscheibe oben löst sich.Fliegenrollo am Heki rollt nicht mehr richtig auf. Fernseher und Receiver sind immer stunt-by was die Batterien unnötig belastet. Dann wurde er als 3,5to geliefert und zugelassen, obwohl er auf 3,85zugelassen werden sollte. Denn er wiegt so schon mit an-und einbauten knapp 3,5to ohne das wir drin sind, geschweige unser Roller. Wofür extra eine Roller Halterung eingebaut wurde.Also gehe ich davon aus, das die Angaben der Lehrgewichte zweifelhaft sind.Hatte den Hersteller auch schon infomiert, aber wenig Unterstützung; nur wir rufen beim Händler an. Na ja mal sehen wie es weiter geht.
Gruß Paul