31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

08.12.2004 15:42:32
Hallo Campingfreunde,
da gibt es im Osten Deutschlands bei Dresden einen neuen wunderschoenen Campingplatz.
Geht doch eimal auf die Seite:http://www.campingplatz-coswig.de/camping.htm und schaut Euch die Anlage an.
Dieser Platz,seine Einrichtung,sein Angebot und natuerlich das Umfeld, Dresden, Meissen, die Saechsische Schweiz etc. sind absulute Spitze und eine Reise wert.
Viel Spass und ein schoenes Weihnachten wuenscht Euch
Wolfgang

Antwort

09.12.2004 09:56:20
Hallo Wolfgang,

danke für solche Infos, ich möchte nämlich im Frühjahr diese Ecke erkunden. Aber weist Du (oder jemand anders) zufällig auch einen guten Platz im Zentrum von Dresden, denn dort wollte ich mindestens zwei Tage bleiben.

Gruß Heinz Pirthauer

Kommentar

09.12.2004 12:52:25
Hallo Heinz,
direkt im Zentrum von Dresden gibt es keinen Campingplatz.
Am Rande schon, z.B. Schaffermobil.
Von Coswig-Koetitz kannst Du bequem mit der S-Bahn oder der Strassenbahn in die Innenstadt von Dresden fahren.Viele machen das so, schon wegen Parkplatz und Gebuehren.
Gruss Wolfgang

Kommentar

12.12.2004 17:09:26
Hallo Heinz.
Ich weiss ja nicht wie du Dresden erkunden willst? Aber wenn du mit dem Wohnmobil unterwegs sein solltest dann kann ich dir Stellplätze ( kostenlos ) am Deutschen Hygiene Museum empfehlen. Dort kann mann dann die Innenstadt zu Fuß erkunden. Gruß Michael!