31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

22.12.2004 22:54:23
Camping im Frühjahr auf Römo

Hat schon mal jemand zu Frühlingsbeginn auf dieser dänischen Nordseeinsel gecampt und kann uns von seinen Erfahrungen berichten? Weil Ostern sehr früh ist, steht man ja fast an der Schwelle zum Wintercamping. Wie sleht Ende März normalerweise die Wetterlage dort aus? Und ist das Umfeld schon auf Touristen eingestellt? Wir möchten schon gerne hin, aber welches Risiko geht man mit einem kleinen Kind ein? Schönen Dank für Tips. Heinz

Antwort

24.12.2004 13:31:23
Hallo Heinz, Römö ist eine schöne Insel. Man kann da mit dem Womo bis ans Wasser. Der Campingplatz ist auch schön.Mit dem Wetter ist das so ein glücksspiel, aber die Campingplätze in Dk biten für Kinder meist viel abwechslung. Wir machen des öfteren einen kurztripp nach Dk. Gruß Paul aus Westfahlen