31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

26.12.2004 17:56:27
Hallo Leute!
Wir wollen mitte Januar nach Oberstdorf fahren, entweder auf den Rubi-Camp oder auf den Campingplatz Oberstdorf ,sind uns aber noch nicht ganz sicher. Kann uns jemand sagen wie diese Plätze sind??(Versorgung, nähe zum Ort, Landschaft). Wäre für jede Aussage dankbar. Gruß Ralf aus Hürth

Antwort

30.12.2004 02:19:28
Hallo Ralf, wichtiger als die Lage sind evtl die Preise. Google doch mal. Ich glaub Geiger ist der Stellplatz direkt beim Lift, und der ist günstig in jeder Beziehung. Etwas außerhalb (-Rubi-Camp??weiß den Namen nicht mehr) haben wir 28 € für ne Nacht außerhalb der Saison bezahlt und ich verzichte wirklich auf Musik aufm Klo gern, wenns billiger geht.