31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

10.02.2005 22:13:28
Hallo,

ich will nächstes Wochenende nach Bochum zum Musical "Starlight Express". Kann man dort auf dem Parkplatz übernachten oder gibt es in der Nähe einen Stellplatz?

Gruß
Uwe

Antwort

19.02.2005 11:14:02
Hallo Uwe.
Wir waren vor etwa einem Jahr mit dem Womo dort und ich weiß nicht mehr wie die Straßen heißen. Aber wenn Du von der Autobahn runter in dei Stadt fährst, die Halle dann zur linken Seite hast, kommt etwa im einem km Entfernung ein großer Platz. So eine Art Kirmes- oder Messeplatz. Dort haben wir das Womo problemlos und kostenlos abgestellt und übernachte.
Ich hoffe die Info kommt noch rechtzeitig und wünsche Dir/Euch viel Spaß, es lohnt sich.
Gruß Toni