31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

11.02.2005 20:33:42
Hallo Camper,
wir wollen dies Jahr das erste Mal nach Ungarn. Aus einigen Prospekten haben wir uns den Thermal-Camping Tiszafüred ausgesucht. Hat jemand neuere Erfahrungen mit diesem Platz?
Oder kann uns Tipps jeglicher Art geben. Wir fahren mit WoWA
Ende April und legen Wert auf gute Hygiene im Sanitärbereich
Thermal am Platz wär nicht schlecht.
Vielen Dank im voraus

Hilke Prante

Antwort

12.02.2005 07:24:02
Wir waren 2002 dort.
Der Platz war zwar recht einfach, aber es war sauber.

Antwort

13.02.2005 12:46:35
Wir fahren seit 10 Jahren nach Ungarn und empfehlen Castrum-Plätze. Besonders Hevic mit dem Thermalsee

Antwort

13.02.2005 12:46:37
Wir fahren seit 10 Jahren nach Ungarn und empfehlen Castrum-Plätze. Besonders Hevic mit dem Thermalsee

Antwort

07.04.2006 17:26:38
Hallo,
ich antworte zwar spät aber hoffentlich nicht zu spät:
Das Thermalbad in Tiszafüred kann man fast vergessen. Für Bad und C-Platz wird ein neuer Besitzer gesucht, aus diesem Grund wird nicht mehr viel gemacht.
Das Bad ist "abgewirtschaftet".
Trotz allem fahren wir Ende Mai auf einen kl. Platz gegenüber dem Bad in Tiszafüred. Wir haben uns auf dem Platz sehr wohl gefühlt. Ins Bad muß man ja nicht jeden Tag.
Die Stadt und die Umgebung (Theiß-See) sind prima !!!
Schönen Urlaub und viele Grüße aus dem Schwabenland
sendet Hans

Kommentar

25.06.2006 17:10:15
Hallo, wir wollen ebenfalls in diesem Jahr dorthin. Wie heißt der kleine Campinplatz gegenüber dem Bad in Tiszafüred? Falls uns der Campingplatz nicht gefällt oder geschlossen hat, können wir dahin ausweichen. Wir waren übrigens die letzten 3 Jahre in Keszthely auf einem Castrumplatz. An dem Platz wird ebenfalls nichts mehr gemacht. Die Sanitären Anlagen sind unter aller " Kanone ". Angeblich sollte dort im vergangenen Winter saniert werden. Aber davon wurde in den letzten 3 Jahren auch schon geredet.
Für eine Antwort wären wir dankbar.

Mfg
H.-J. Floeth