31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

19.03.2005 14:46:33
Hallo,wer war schon mal mit dem WoMo in Rom und kann mir Tips über Campingplätze bzw. Stellplätze geben? Haben uns kurzfristig entschlossen mal nach Rom zu fahren.Gruß Ilona

Antwort

19.03.2005 17:14:10
Hallo Ilona !
Schau in den club unter.
http://www.reisemobilfreunde.de.tt

Dort sind viele Italienfahrer... aber auch italienische Mitglieder vertreten, die Dir sicher jede gewünschte Auskunft geben können. Einfach mal umschauen... bei Gefallen einloggen und schon bist Du dabei.

Gruß Bernhard

Kommentar

20.03.2005 16:26:32
Hallo Bernhard,danke für den Tip aber kriege momentan die Seite nicht geöffnet.Gruß Ilona

Antwort

20.03.2005 13:36:40
Hallo Ilona, fahre nicht mit dem Womo direkt rein nach Rom.
Wir waren auch auf einen Besuch da und hatten unser Womo auf einen Campimgplatz am rande abgestellt. Von da sind wir mit Bus,direckt vom Platz,und U-Bahn ins Zentrum gefahren. Der Campingplatz war am nördlichem Autobahn Ring. Leider weiß ich nicht mehr den Nahmen, werde mich aber mal bemühen ihn wieder raus zu bekommen und melde mich dann nochmal. Es war ein schöner und Preiswerter Platz. Mfg Paul

Kommentar

20.03.2005 16:25:00
Hallo Paul,haben auch nicht vor mit dem WoMo nach Rom rein zufahren,hatten auch an einen Platz ausserhalb gedacht,wäre nett wenn du die Adresse noch hättest,fahren morgen erst mal in die Toscana und heben uns Rom dann für Juni auf.Danke dir und werde mich in ca.2 wochen mal wieder melden.Gru? Ilona