31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.04.2005 15:39:25
hallo !
möchte gerne zu pfingsten ins südsee camp fahren --
was haltet ihr vom südsee camp und welches gebiet im camp für fam. mit kleinen kindern könnt ihr empfehlen !!
danke und gruß jens

Antwort

13.04.2005 08:18:14
Hallo Jens,

wir waren Weihnachten/Silvester 04/05 im Südsee-Camp (Womo)mit 2 Kindern (11 und 13). Da es um diese Jahreszeit sehr nass und ja auch kalt war standen wir ziemlich nah am Schwimmbad.Falls du einen Übersichtsplan hast - das ist das See-Eck. Dort war es sehr schön und zentral zum Waschhaus, Schwimmbad und der See ist auch nicht weit.
Sehr weit weg vom Schwimmbad ist die "Oase" mit Biotop und Ki-spielplatz und Kinderland oder Pilzwiese oder GT 2000. Es ist halt ein Riesengelände. Also ich fand unseren Stellplatz prima und würde auch nur in diese Ecke fahren, da alles andere nicht so zentral liegt. Allerdings ist die reine Kinderbadebucht eher im Bereich Wrogenwald/Seewald mitten im Wald gelegen, auf der anderen Seite des großen Sees.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben. Ansonsten frag einfach mal nach. Fahrräder wären übrigens nicht schlecht.
Gruß
Susanne