31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

06.06.2005 15:24:52
wer hat schon in bad füssing auf dem holmernhof kur camping urlaub gemacht und wie waren die erfahrungen

Antwort

07.06.2005 20:43:49
Meine Frau und ich waren im April 2 Wochen auf dem Hlmernhof in Bad Füssing. Wir machten eine 2 wöchige Kur.
Der CPL ist sehr gut, im April angenehm ruhig, soll ab Mai etwas lebhafter sein. Sehr sauber, alles am Stellplatz vorhanden. Therme ist gut erreichbar. Unbedingt Fahrräder mitnehmen. In sichtweite (2km) ist der bekannte Haslinger-Hof schon deswegen eine Empfehlung. Die Physio-Abteilung ist ebenfalls o.k.
Beneide Euch, daß Ihr dort hinfahrt.
Klaus Kohl

Kommentar

08.06.2005 14:34:33
danke für info.wir freuen uns darauf
euch noch eine schöne sommerzeit
herzlichst
w schlodder und frau

Antwort

10.06.2005 16:23:52
Hallo Wolfgang ... kann mich nur den Vorworten von Klaus anschließen !! Meine Frau u. Ich waren im Juni vor 2 Jahren 4 ! Wochen dort zum sog. Kurlaub. Ausgezeichnete Bäderabtlg. wie Ort selbt u. Thermen gut zu erreichen. Tip wegen Rad'l ist Goldrichtig ... auch für Touren in die nähere Umgebung wie z.B. an der INN entlang usw.
Selbst Touren nach Passau oder Salzburg, natürlich mit dem PKW sind als Tagestouren keine Herausvorderungen - wobei man Salzburg evtl. mit der Bahn erfahren sollte !!
Anlage Platz u. Sauberkeit ist Spitze .. alle Anschlüsse (alle !!!) am Platz. Sänitär /Duschen /OO bestens.
Auf einen schönen Aufenthalt wünschend Jürgen Kluge