31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

26.06.2005 09:15:47
Hallo Leute, kann mir einer sagen wo und wie ich an einen guten Sachverständigen( für Womo) im Raum OWL komme? Habe mir vor einem Jahr ein neues Womo gekauft und der Händler,bzw. das Werk waren bis heute nicht im Stande alle Mängel zu beseitigen. Der witz ist das Fernseh, Flachbild.Wenn die Batterien voll sind geht es,aber nach einiger Zeit fängt das Bild an zu flackern. Dann soll ich die zweite Strom-zuleitung einstecken die über einen stabilisator geht. Der macht aber Störungen im TV. Außerdem ist das Werk-Händler nicht im Stande einen ordendlich Lakierten Bugspeuler zu besorgen. usw. Nun ist die Zeit der Miet-Womo und der Händler hat noch weniger Zeit. Darum suche ich nun einen guten Sachverständiger und Rechtsanwalt. Mfg Paul aus Owl

Antwort

28.06.2005 13:23:44
Hallo Paul, ich bin der Marco aus Düren und kann Dir bestimmt weiterhilfen. Wenn Du magst, kannst Du mich mal anmailen: essersalm@aol.com vlG aus Düren