31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

25.07.2005 10:02:12
Hallo,
wir ( 2 Erw. + 2 Kinder, 9+11 ) wollen vom 06.08. bis 19.08.05 mit unserem WOMO nach Kroatien/Istrien auf den Campingplatz Camping Park Umag ( ehemals Ladin Gaj ). Kommen aus Hannover. Welche Route sollte man wählen? Hat schon jemand nach dem Umbau diesen Platz besucht? Wie sind auf diesem Platz die Einkaufsmöglichkeiten? Hat ansonsten irgend jemand einen Tip / eine besondere Information oder halten sich Gleichgesinnte in dieser Zeit auch dort auf?

Antwort

06.08.2006 18:52:43
Hallo Michael, wir (3 Erw. + 1 Kind 10) sind gerade am Wochenende aus Kroatien wiedergekommen, waren auf dem Campingplatz Park Umag. Sehr schön, besonders die neue Badelandschaft.: Aber Stellplätze teilweise sehr geneigt. Waren auch mit WoMo dort. Trotz zwei Unterlegkeile nicht gerade hingestellt bekommen. Hatten schon einen Platz, der nicht all zu geneigt war. Die rote Erde ist hart wie Beton. Preise fast wie in Deutschland. Einkaufen auf dem Platz ist in Ordnung die Restaurants auch. Für Kinder gibt es jetzt Animation und Abends sind verschiedene Shows.
Wir kommen aus Lübeck, fahren immer über Regensburg, dann Tauerntunnel, Katschbergtunnel, Karawankentunnel und dann ist man schon fast in Umag. Viel Spaß Gruß Karin

Antwort

06.08.2006 18:57:25
Hi Michael,
habe noch was vergessen, wenn`s geht nicht in Österreich auf der Autobahntankstellen tanken, viel zu teuer, kurz vor der Grenze in Bayern ist es billiger. Wenn es doch in Österreich sein muß, von der Autobahn abfahren. Ach ja, Achtung beim Campingplatz, Anmeldegebühren sind auch fällig, aber nirgendswo beschrieben. nochmals Gruß