31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

04.08.2005 16:40:49
Wir beabsichtigen, mit unserem 12 Kg-Hund, 2 P und Gespann in der Nachsaison zum Cpl "Am Gobenowsee" - Meck.-Pom. - für mehrere Tage zu fahren. Hat jemand Erfahrung mit der Gegend und dem Campingplatz?

Antwort

06.08.2005 17:26:01
Hallo Günter, wir kamen gerade vom großen Labbussee zurück und es hat uns dort sehr gut gefallen.Der Platz wird von www.havertourist.de verwaltet und ist daher preislich höher angesiedelt.Voriges Jahr waren wir am Plauer See, Stellplatz, 2 P. 1Hund 19,-- Euro Hauptsaison.Platzbeschreibung unter www.ollis-campingsite.de
Radfahren war am Labbusssee besser, bei Plau am See größere Städte in der Nähe, wie Röbel und Waren.Für uns war jeder Platz ok, denn wir standen bei beiden vorne am See.
Gruß Brigitte