31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

30.11.2005 11:24:24
Hallo Marokkofahrer, wir möchten nächstes Jahr Februar bis März nach Marokko. Evtl. von Sete oder Genua aus. Spanien kommt auch in Betracht zum Übersetzen. Wer kann uns Tipps und Informationen geben?
Gruss aus Franken Theo

Antwort

30.11.2005 19:42:24
Algecir -Tanger ist die küzeste Fährenverbingung und mit 200 Euro bist du beim übersetzen dabei. Nur die ANreise von ca.2500km musst du halt in Kauf nehmen über die Pyrinen. Doch bei den Spritpreisen::::)

Antwort

01.12.2005 09:18:30
Hallo, wirwaren in diesem Jahr im März in Marokko, traumhaftschön, wir sind quer durch Frankreich und Spanien ( Sansebastian - Madrid- Granada) alles ohne Gebühr, man muß halt etwas Zeit haben.Übergesetzt von Algisera nach Tangar.Viele Grüsse aus Würzburg fals Du einzelheiten weissen willst melde Dich
Helmut

Antwort

01.12.2005 18:57:47
Hallo Theo,

wir hatten schon mal Kontakt im Forum und zwar ging es um einen Ruhigen CP in Istrien den Du uns Empfohlen hast leider konnten wir diesen damals
nicht auf suchen wollen aber im Sommer 2006 dort hin
nun haben wir folgendes Problem welcher war es gleich
da Du schon öffter dort warst kannst Du uns besimmt helfen
und zwar sagtest Du was von Funtana oder Fatana

Gruß Caos