31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

10.02.2006 11:14:37
Hallo,
so langsam geht es wieder an die Urlaubsplanung 2006.
Wir wollen mit dem Womo nach Umbrien und in die Toscana. 1997 waren wir schon einmal in dem Gebiet, da gibt es noch sehr viel zu entdecken.
Sehr gerne würden wir uns für 3-4 Tage auf einen Bauernhof stellen, einfach nur relaxen und uns kulinarisch verwöhnen lassen.
Wir sind erst am Beginn unserer Planung.
Kennt jemand von euch einen Agriturismo-Hof?
Vielleicht in der Nähe eines Sees?
Gute Küche auf dem Hof (!) ist Bedingung.
Wohnmobile muss er auch aufnehmen.
Freue mich über jeden Tipp
Gruß
Christian

Antwort

10.02.2006 12:46:49


Hallo Christian,

hier sind ein paar Links, die Dir vielleicht helfen. Ansonsten "Googeln" mit agriturismo + camping, bzw. sostare

claus


http://www.turismoitinerante.com/

http://www.camperonline.it/index.asp

http://www.camping.it/germany/default.asp

Kommentar

10.02.2006 12:49:24
noch ein Link vergessen


http://www.deutsche.umbria2000.it/Default.aspx

Kommentar

10.02.2006 14:17:32
Hallo Claus,

Danke für die Links. Die meisten kenne ich.
Ich habe mich auch nicht klar ausgedrückt. Was ich suche sind persönliche Empfehlungen.
Vielleicht kennt ja jemand einen Hof mit guter Küche in besagtem Gebiet.

Christian