31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.04.2006 00:20:42
Folgendes Problem habe ich an meinem WOMO Chausson Welcome 80 Bj. Sep. 2001:
Wenn ich das WOMO an 220 Volt angeschlossen habe und ich die Heizung , eine Truma 3002 (keine Kombiheizung), betreibe und die Temperatur erreicht ist, schaltet das Thermostat nicht ab sondern die Heizung schaltet auf Störung (rote Kontroll-Leuchte am Heizkörper leuchtet). Dieses Problem ist verschwunden wenn ich nicht an 220 Volt angeschlossen bin.
Mein WOMO-Händler hat dafür keine Erklärung. Würde mich über Hinweise, Tipps oder eventuelle Problemlösungen freuen. Auch gerne per Mail. hharder@versanet.de

Grüße aus Witten in NRW
Hans-Jürgen

Antwort

07.04.2006 08:47:40
Hallo Hans-Jürgen,
bei solchen technischen Problemen sie mal nach bei
"ducatoforum.de" !
Entweder wurde das Thema dort schon behandelt, oder Du setzt es dort ein. In diesem Forum sitzen die Experten !
Viel Glück und Harzer Grüße
Dietmar

Antwort

07.04.2006 08:48:39
Hallo Hans-Jürgen, wende Dich doch mit Deinem Problem direckt an Truma info@truma.com dort wird Dir sicher und kompetent geholfen. Gruss aus Franken Theo

Antwort

07.04.2006 18:37:35
Hallo Dietmar, Hallo Theo, erst einmal vielen Dank für eure Tipps. Im Ducartoforum habe ich es ca.18:00 eingegeben
und von Truma hatte ich bisher noch keine Kontaktadresse.
Ich denke noch nicht einmal das es ein Heizungsproblem ist aber wer kann das schon wissen. Vielleicht bekomme ich ja noch weitere Infos.
Bis dahin
Hans-Jürgen aus Witten