31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

08.05.2006 21:18:08
Hallo, wollte mit meinem Mann ,Christi Himmelfahrt wegfahren, bin aus Luxembourg ,weis aber nicht genau wohin ,kann mir vielleicht jemand eine anregung geben ,habe ein Wohnmobile ,aber es darf nicht zu weit sein .

Antwort

10.05.2006 01:24:22
Da bietet sich doch die Mosel an. Stellplätze gibts dort jede Menge und man findet immer ein schönes Plätzchen. Elsass kennt ihr bestimmt schon, auch dort findet ihr an fast jedem Städtchen einen Stellplatz - Kaysersberg finden wir besonders reizend.

Gruß Christel

Antwort

18.05.2006 13:44:55
Hallo Robert Hermann,
wir sind aus Trier und fuhren an solchen langen Wochenenden nach Trippstadt in die Pfalz, Camping Sägmühle, nach Dahn in der Pfalz, nach Bad Dürkheim (toller Platz), nach Rochefort in Belgien, nach Lahnstein am Rhein, Camping Burg Lahneck oder in das Ahrtal Ahrweiler (Rotweinwanderweg) oder Vogesen Longemer, oder Nommern in Lux. Hätte noch tausend Ideen.

Vielleicht ist ein Tip dabei?

Gruß Raymond aus Trier