31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

12.07.2006 15:29:22
Hallo Wo-Mo-Fahrer und Holland-Fans, wir sind gern an Hollands Küste und verbringen dort auch gern mal ein Wochenende. Kennt jemand dort einen Stellplatz nahe der Küste, wo man mit dem Wohnmobil stehen darf? Wir sind für jeden Tip dankbar.

Antwort

08.08.2006 16:39:16
Hallo Elisabeth, wir fahren auch viel mit dem Wohnwagen und Fahrrädern nach Holland, meist nach Zeeland. Auf der Insel Noord Beveland gibt es mehrere Möglichkeiten fürs Wohnmobil zb. Schootsman http://www.waterski-zeeland.nl/Duits/main.html Platz am Veerse Meer oder vom Damm kommend am ende einer kleinen Nebenstrasse oberhalb des Fischimbiß Anna Frieso
http://www.annafriso.nl/ (siehe Bilder) an der oosterschelde mit Blick aufs Stzrmflutwehr, einfach mal dort hinfahren die Plätze findet man schon oft im vorbeifahren.
Gruß Raymond