31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.08.2006 18:45:36
Hallo zusammen! Haben gehört in Issum soll ein schöner Reisemobilstellplatz sein. Wer war schon da und kann uns mitteilen wo er sich befindet.

Grüße aus Witten
Birgit und Hans-Jürgen Harder

Antwort

20.08.2006 19:07:09
Hallo Hans-Jürgen,
nach meinem Wissen ist der Stellplatz nicht direkt in Issum (sonst müßte er ganz neu sein), sondern im Ortsteil Sevelen. Von der A57 Abfahrt Alpen, dann auf die B58 Richtung Geldern. In Höhe Issum geht es an einer Ampel-Kreuzung rechts nach Issum und Kapellen und links nach Sevelen. Also dort links abbiegen und sofort wieder rechts fahren. Nach einigen km ist man in Sevelen. Der Stellplatz liegt sehr schön im Ort.
Gruß Ilse

Kommentar

21.08.2006 16:47:10
Hallo Ilse, Du hast Recht, er ist nicht in Issum direkt, sondern in Issum-Sevelen, die Adresse ist Koetherdyck, dort im Heidiland. Er ist sehr schön, vor dem Tennisplatz rechts rein.

Gruss Karla

Antwort

20.08.2006 20:57:52
Hallo Birgit und Hans-Jürgen!!!
Schaut bitte mal unter http://www.wohnmobilpark-hexenland-sevelen.de/.
Der Platz in Sevelen ein Vorort von Issum aber sehr schön
Gruß Doris und Klaus aus Sevelen

Kommentar

21.08.2006 20:29:24
Wir danken allen für die guten Hinweise.
Am kommenden Wochenende werden wir dort hinfahren.
Viele Grüße aus Witten von
Birgit und Hans-Jürgen