31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

14.09.2006 07:54:36
Hallo Leute, Wer hat Erfahrung mit neuen TEC-Womo, was den Servis mit Händler und Werk angeht?? Bzw erreichbarkeit des Kundendienst vom Werk?? Ich versuche schon seit 14 Tagen einen vom Kundendienst zu erreichen, ohne erfolg. Ist das normal bei TEC??
Schöne grüße aus OWF Paul

Antwort

11.10.2006 21:09:05
Hallo,
wir haben 2002 ein TEC-Wohnmobil gekauft. Trotz Neufahrzeug waren einige kleinere Mängel am Fahrzeugaufbau. Wir haben uns direkt schriftlich an TEC gewandt und dann einen Termin zur Behebung der Mängel vereinbart. Im Werk wurde dann alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Das einzige, was in jetzt 4 1/2 Jahren Nutzung negativ aufgefallen ist, war die mittlere Dachlatte. Wir haben nämlich mitlerweile die 3., denn bereits zweimal ist die Mittellatte gerissen. Da wir glücklicherweise nichts auf dem Dach verzurrt hatten, ist auch kein Schaden entstanden. Nur die Geräusche, die so ein kleiner Riss im ganzen Fahrzeug während der Fahrt verursacht sind erschreckend. Man denkt, dass irgendetwas an den Radlagern oder Reifen defekt sei, weil sich das Geräusch vom dach auf das ganze Fahrzeug überträgt und dadurch verstärkt wird. Es hat beim 1. Mal lange gedauert, bis wir die Fehlerquelle endlich gefunden hatten. Doch wir bekamen zweimal eine neue Verstrebung zugesandt, die wir dann mit wenigen Handgriffen selbst montieren konnten. Sonst keine Probleme und wir würden uns immer wieder ein TEC-Wohnmobil kaufen.
Gruß Claudia