31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

27.09.2006 09:45:12
hallo hat einer eine idee wo man an diesem wochenende bis einschl. dienstag was machen kann mit dem womo. strom sollte da sein, da mit solaranlage probleme ;-(
wo ist es um diese zeit den schön wohne im kreis düsseldorf und die fahrt sollte nicht ewig dauern, kleiner hund muß auch erlaubt sein
danke gruß gaby

Antwort

27.09.2006 18:09:59
Hallo Gbriele, ich kann Dir den Platz in Lauenförde, am Yachthafen empfehlen. Sehr ruhig gelegen, sehr schöne Aussicht auf die Weser und den Hafen. Hunde sind auch erlaubt und können auf einer nahen Wiese sehr gut rumtollen. Wir fahren jedes mögliche Wochenende dort hin. Zur Zeit können wir leider nicht, da unser WoMo verkauft wurde.

Antwort

28.09.2006 07:47:14
Hallo Gaby, in Bad Sassendorf ist ein schöner Platz. Hunde erlaubt. Ca. 500m ist ein Kurpark zum spazieren gehen und ein Hallenbad. Ich war schon öfters da. Bekommst auch morgens Brötchen. Strom ist auch vorhanden. Anfahrt von Düsseldorf über A46-A1-A44 bis Abfahrt Soest und dann auf die B1 Richtung Paderborn. Dann ist der Platz ausgeschildert. Von euch ca 1,5-2 std fahrt. Mfg Paul

Antwort

29.09.2006 23:27:52
Was gibts denn für Solarprobleme, habe gerade auf mein neues Mobil wieder eine aufgebaut.
Gruß Gerd