31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.01.2007 20:36:02
Hallo,liebe Camper.Brauche Erfahrungsberichte über Faltgaragen ( Wohnwagen ).Habe mir vor 4 Jahren eine Faltgarage von Fritz Berger besorgt,Marke Tyvek Dupont.Was soll ich sagen ! Teuer und absolut sein Geld nicht wert.Fing bereits nach 3 Jahren an sich langsam aufzulösen.Erst an den Reisverschlüssen ,dann an allen Ecken und Kannten.Der Sturm gestern hat dafür gesorgt das wir uns jetzt was richtiges besorgen,denn von der Faltgarage ist nicht mehr viel übrig,( Falt und weg ). Habe im Internet eine vielversprechende Faltgarage entdeckt.Und zwar unter www.Faltgarage.com .Nicht unbedingt günstig,aber ich denke für die Qualität die dort beschrieben wird auf jeden Fall sein Geld wert.Nun meine Frage ? Hat jemand mit Produkten dieser Firma Erfahrungen gemacht ! ( Alutech, Teflotech-color ).Vielleicht gibt es ja auch noch andere gute Firmen.Würde mich auf jeden Fall auf eine Antwort freuen.Wenn nicht,war es auf jeden Fall eine Warnung an alle die es vorhaben das Produckt von der Firma Tyvek Dupont zu erwerben. Grüß Uwe aus Heppenheim