31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

19.09.2000 20:31:48
Hallo liebe Campingfreunde,
wir wollen im nähsten Jahr mit unserem Gespann nach Spanien fahren. Wer kann uns einen Campingplatz der auch Familien freundlich ist empfehlen. Da unser Wagen nicht gerade der Kleinste (760 cm länge) ist, müsste auch dieser gut auf den Platz zu bewegen sein. Unser grobes Ziel soll die Coste Dorada sein.
Grüße aus Marburg.

Antwort

20.09.2000 10:52:51
Hallo, ein sehr schöner Campingplatz ist der "Roda de Bara". Er liegt zwischen Barcelona und Taragona. Der Platz ist hat neben grossen Stellplätzen auch so noch gute Angebote. Dort kann man super Urlaub machen. Jürgen

Antwort

20.09.2000 20:54:54
Hallo, wenn es auch ein Stück weiter sein kann, empfehle ich den Campingplatz "Pepe", in der Nähe von Oliva, zwischen Gandia und Denia. Lange weite Strände, sehr familienfreundlich, mit typisch spanischem Flair. Stellplätze auch direkt am Meer.
Silke

Antwort

03.10.2000 13:19:17
Hallo Ralf Alfred
Wir waren dieses Jahr auch an der Costa Daurada, genau gesagt in Cambrils. Dort befindet sich ein sehr schön angelegter Campingplatz namens Cambrilspark.
Vieleicht sehen wir uns nächstes Jahr dort.
Gruß aus Nittel von Bea