31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

19.03.2007 19:07:48
Hallo Womo-fahrer,
wir waren im Febr. und März 07 4 Wochen mit Mouldi Oueslati mit dem Reisemobil in Libyen.
Ich kann Saharareisen Oueslati nur empfehlen. Eine tolle Reise mit einem tollen Reiseführer
Wer Lust hat mehr Info unter: www.saharareisen-ouslati.de
Grüße aus GG
Heinz

Antwort

22.03.2007 09:40:35
Hallo Heinz, die korrekte Adresse lautet www.saharareisen-oueslati.de wie Du oben geschrieben hast. Abgesehen davon sind die Preise ja ohne alles, kein Fährpreis, keine Campingplatzgebühren!! Also im Ganzen gesehen für mich zu teuer! Da leg ich mir z.B. für Marokko nen Baedecker zu anständiges Kartenmaterial und mach fast drei Monate Marokko für bedeutend weniger Geld! Trotzdem wen´s interessiert und sich gerne führen lässt, eine Alternative, ne Menge Euronen vorausgesetzt.
Gruß aus Franken Theo

Kommentar

26.03.2007 10:22:45
Hallo zusammen,

der Preis bei Oueslati ist PRO EINHEIT (incl. 2Personen).
Dazu kommen Fährkosten von ca. EUR 1000,00 PRO EINHEIT.
Und dann noch die Campinggebühren.

Andere Veranstalter solcher Reisen verlangen gut und gerne den gleichen Preis, allerdings PRO PERSON.

Grüsse
Thomas

Antwort

02.04.2007 19:57:17
Hallo Zusammen!
Ganz schön mutig in diese Muftistaaten zu fahren! Grüße aus Mondorf VOLKER

Kommentar

03.04.2007 09:31:38
Also Volker, das hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet! Warst Du schon mal in Marokko? Die Marokkaner sind überwiegend nette und freundliche Menschen. Vor allem wenn sie Dich als Deutschen erkennen. Als wir den Königspalast bzw. die Aussenanlagen und den Park besichtigen wollten, hatten wir die Pässe im Womo vergessen. Kurze Frage nach der Nationalität "ahh Alleman" passieren! Also nach anfänglichen Bedenken von Seiten meiner Frau, möchte sie jetzt auf jeden Fall noch mal Marokko besuchen!
Gruß aus Franken Theo